VU klemmt klein

Datum: 9. Mai 2023 um 20:35 Uhr
Einsatzort: L454 Reinsdorf
Fahrzeuge: ELW, HLF 20, MTW 1, RW 2
Weitere Kräfte: FF Apelern, FF Lauenau, FF Reinsdorf, NEF Stadthagen, Polizei Bad Nenndorf, RTW Auetal, RTW Rodenberg

Am Dienstagabend wurden wir zu einem schweren VU mit 1 eingeklemmten Person alarmiert.

Lage vor Ort: In der ersten Rückmeldung von der Unfallstelle wurde gemeldet, Person raus aus dem Fahrzeug und Pkw steht in Vollbrand.

Feuerwehr Reinsdorf leitete sofort eine Brandbekämpfung unter PA ein.

Die Unfallstelle musste abgesichert werden.

Wir unterstützten mit dem ELW die Kommunikation an der EST sowie mit dem Tablet die Datenermittlung für den Pkw. Medizinisches Fachpersonal vom MTW leitete die Erstversorgung ein.
Das HLF sicherte eine Fahrtrichtung ab.