Feuer Pkw mit Pferdeanhänger

Einsatzort: BAB 2 Lauenau-Rehren
Fahrzeuge: ELW, LF 20, MTW 1, RW 2
Weitere Kräfte: Autobahnpolizei Garbsen, FF Lauenau

Wir wurden zu einem „Pkw-Brand mit Pferdeanhänger“ auf die BAB 2 alarmiert. Auf der Anfahrt bestätigte sich das der Pkw brennt. Da ein Löschfahrzeug von uns in der Werkstatt war wurde vorsorglich ein Fzg der FF Lauenau aus dem Übungsdienst dazu geholt.

Feuer im Motorraum und Nachlöscharbeiten erforderlich, sechs Feuer-Pulverlöscher von mehreren Lkw Fahrern eingesetzt.Im Einsatz Schnellangriff mit 300 Liter Wasser, 1TrpPA und WBK.