Feuer Carport/Schuppen

Einsatzart: B2
Einsatzort: Rodenberg, Grover Straße
Fahrzeuge: ELW, HLF 20, LF 20, MTW1, RW 2
Weitere Kräfte: FF Algesdorf, FF Apelern, Polizei Bad Nenndorf, Polizei Rodenberg, RTW Rodenberg

In einem der eng bebauten Hinterhöfe der Grover Straße, brannte am Mittwoch mittag ein hölzerner Unterstand. Auch einige Bäume hatten bereits Feuer gefangen, wo durch das Feuer auf mehrere Gebäude über zugreifen drohte. Zügig wurden zwei Strahlrohre zum Einsatz gebracht. Nach kurzer Zeit war das Feuer unter Kontrolle. Das gelagerte Brennholz musste anschließend komplett ausgeräumt werden, um an alle Brandnester zu kommen.