BAB 2 Feuer Pkw

Einsatzort: BAB 2 Bad Nenndorf-Lauenau
Fahrzeuge: ELW, LF 20, RW 2
Weitere Kräfte: Autobahnpolizei Garbsen, Kdow Gemeindebrandmeister

Zu einem Pkw Brand auf die A2 wurden wir, im Paralleleinsatz zum Deister (Nr.30), alarmiert. Zwischen Bad Nenndorf-Lauenau konnte Höhe „Im Seefeld“ eine deutliche Rauchentwicklung wahrgenommen werden. Das LF 20 und RW 2 rückten vom Feuerwehrhaus ab und der ELW wurde aus Einsatz Nr.30 rausgelöst.

Im Motorbereich ist es vermutlich zu einem technischen Defekt gekommen. Austretendes Motoröl im Bereich des Fahrbahnrandes wurde mit Ölbindemittel abgebunden.

Ein Trupp unter PA, WBK und Schnellangriff im Einsatz.